Thema:
Re:Gardasee Strände? flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:02.08.22 09:56
Antwort auf:Re:Gardasee Strände? von wongfeifong

>Lazise wollten wir Mal hin aber es war einfach überfüllt. Vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Ja, Lazisse fühlte sich schon sehr voll an. Sehr viele Senioren, CP Besucher. An dem Tag (2019). wo wir hinspaziert sind war Markttag (Käse, Blumen, Salami, etc. aber auch Gedöns), eine große Biker-Gruppe imponierte im Straßenverkehr mit Rast an einem KFC-mässigen Country Restaurant, die Burg konnte nur von aussen umwandert werden, die kleinen Gässchen waren gut gefüllt. Für Kinder speziell habe ich nichts gesehen, aber mein Highlight war Eis essen incl. Möwen füttern an der Promenade mit Blick auf den See und die wunderschönen Kirche.

(ein paar Fotos nur von der Promenade)
[https://imgur.com/a/jtgjBda]


< antworten >