Thema:
Freie Welt versus Dikataturen flat
Autor: Nostra8
Datum:02.08.22 09:13
Antwort auf:Pelosi in Taiwan? von thestraightedge

Ohh man, ich fühle genau was du meinst, also dass ich absolut keinen weiteren Krisenherd brauche.
Auf der anderen Seite bin ich ganz klar dafür, dass "wir" uns nicht von diktatorischen Regimen vorschreiben lassen sollten, wohin unsere Politiker reisen oder wen diese Treffen wollen.

Wenn China wirlich Taiwan angreifen und übernehmen will, werden sie es doch ehh tun.


Für mich ist das ein weiterer Fall von "Die freie Welt" versus "Diktatorenregime" und in diesem Fall bin ich dann doch ganz stark dafü, dass wir diesen auch die Stirn bieten. Alternativ können wir das mit der Demokratie, den Menschenrechten und so weiter ganz sein lassen und uns freiweillig und ohne Gegenwehr diesen Regimen anschließen.

Ich will einfach weiterhin in einem freien, demokratischen Europa leben und keinesfalls in eine dieser Diktaturen wechseln :(


< antworten >