Thema:
2K Epoxy Kleber und nicht mehr so stark belasten flat
Autor: Mugen
Datum:02.08.22 06:07
Antwort auf:Kühlschrankrettung gesucht von Arakon

Funktioniert hier schon seit ein paar Jahren, ich habe auch kein Geld zu verschenken. Meine kleinen Kinder und die Ehefrau rocken alles runter, da kann ich nicht jedes Jahr einen neuen Kühlschrank kaufen. Gleiches funktioniert auch bei Fächern vom Gefrierschrank. Epoxy braucht Zeit zum aushärten, da die zwei Komponenten sich vernetzen müssen. Mit Wärme geht es meist schneller. In deinem Fall nicht möglich.

Fläche sollte übrigens mit Isopropanol Alkohol gereinigt werden.

Uhu Plus Endfest

Die Menge hält übrigens ewig. 90 Minuten sind übrigens zu kurz. Ich warte meist über 24 Stunden oder tue das Objekt im Backofen bei 60°, außer wenn es Kunststoff ist. Dann einfach bei Umgebungstemperatur. Ob der Kleber bei 5°gut vernetzt kann ich leider nicht sagen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >