Thema:
Re:Kühlschrankrettung gesucht flat
Autor: Akima
Datum:02.08.22 00:46
Antwort auf:Kühlschrankrettung gesucht von Arakon

Also erstmal solltest du anfangen mit Reinigen, schaut ja greislich aus. Wenn du dass erledigt hast, entfetten mit Spiritus.
Anschließend bestellst du eine Kartusche Karosseriekleber und klebst die abgebrochene Nase wieder rein.
Das Ganze natürlich erst, nachdem ihr den Inhalt des Kühlschranks so weit reduziert habt, dass dieser für 12-48 Stunden ungekühlt zum aushärten offen stehen bleiben kann.

Bevor das wieder abreißt, bricht vorher die ganze Küche zusammen. Karosseriekleber ist meine persönliche Allzweckwaffe in solchen Fällen, auch wenn das geklebte Teil großer Last oder Hitze standhalten soll, ich wurde noch nie enttäuscht. -Immerhin werden, wie der Name schon verrät, ganze Fahrzeuge damit zusammengehalten, und auch die fallen nicht einfach auseinander.

Kostenpunkt: 10-13€ für eine Kartusche und etwas Geduld.


< antworten >