Thema:
Re:Ich kann das nicht mehr hören flat
Autor: Pezking
Datum:01.08.22 23:51
Antwort auf:Ich kann das nicht mehr hören von Fred LaBosch

>Aber die Idioten brüllen das alle ohne zu überlegen, obwohl fast die ganze Mannschaft auch nicht aus dem Osten ist. Ultras und viele Fußballfans sind halt unterbelichtet, ist leider so.

Yep. Und vor allem ist doch sonnenklar, dass sich nur Heimfans mit mehr Grips in der Birne tatsächlich darüber ärgern. Wer glaubt denn, dass man damit einen Frankfurter irgendwie "treffen" kann?

>Genau wie wieder die Pyro Idioten auf beiden Seiten, Frankfurter haben mehrfach Raketen aufs Spielfeld geschossen, eine davon hat Mario Götze fast per Kopfballabnahme weggeköpft und dann wieder eine Rakete in den Heimbereich, wenn man da nicht aufpasst, brennt das Trikot, dafür hab ich echt kein Verständnis.
>Möchte nicht wissen, was da nach dem Spiel wieder noch abgeht. :-(


Ja, leider. Konnte man schon direkt bei der Auslosung einpreisen. Und diese vorprogrammierten Peinlichkeiten dann auch noch zur Prime Time vor aller Augen...danach konnte man leider die Uhr stellen. :-/


< antworten >