Thema:
Re:Kühlschrankrettung gesucht flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.08.22 23:04
Antwort auf:Kühlschrankrettung gesucht von Arakon

>Vermieter versucht Ersatz aufzutreiben, aber das läuft nur auf neuen Kühlschrank oder evtl. neue Tür heraus, wenn man die denn noch kriegen kann. Das Doofe: Das Ding ist keine 4 Jahre alt. Kommt mir persönlich wie massive Verschwendung vor, v.a., weil wir nicht wissen, wohin mit dem ganzen Kram während der getauscht wird, wenn es denn dazu kommt.

Was erwartest Du denn für ein Projekt beim Kühlschranktausch? Das macht meine Frau in 20 Minuten, so schnell wird der Käse schon nicht schimmeln. ;)

Und ja, Verschwendung wegen sowas "alles neu" zu kaufen.

Nach 4 Jahren sollte es im Fachhandel Ersatzteile geben.

Ansonsten: ich habe bei uns die Halterung des durch Kinderdummheit rausgebrochene Flaschenfachs unten mit Heisskleber wieder angebracht. Hält seit 3 Jahren.


< antworten >