Thema:
Re:Bahnpreise sind doch absurd flat
Autor: Mampf
Datum:01.08.22 22:39
Antwort auf:Re:Bahnpreise sind doch absurd von Bozbar!

>>Angenehme Bahn Fahrten finde ich traumhaft
>
>Ja, klar. Wenn alles gut läuft ist das natürlich toll, aber das tut es jedenfalls meiner Erfahrung nach leider nicht immer. Mit dem Auto auf leerer Bahn mit guter Musik und Tempomat die Kilometer abzureißen kann übrigens auch sehr entspannend sein...


Das ist wahr, bzw Podcasts und Hörbücher/spiele können Autofahrten auch angenehm machen. Bzw die Flexibilität beim Transoport. Kommt auch immer darauf an, wie hoch der Zeitunterschied ist.

Habe auch shcon viele unangenehme Bahnfahreten gehört. Letzendlich fand ich es aber sehr oft entspannend, einfach mal 2 Stunden lang wirklich nur was lesen/Zocken zu können während einer Bahnfahrt. Etwas, wo ich phasenweise daheim nicht die Zeit für nehmen konnte. Und jetzt wo ich die letzten 3 Jahre nur noch sehr sehr selten Bahn Fahre fehlt mir das doch sehr.


< antworten >