Thema:
Re:Gardasee Strände? flat
Autor: MattR
Datum:01.08.22 22:26
Antwort auf:Re:Gardasee Strände? von wongfeifong

>>>Ich Fahre übrigens mit Frau und zwei Kindern 11 & 6 und Gardaland kennen wir bereits ;)
>>
>>Es gibt auch noch das Movieland samt Wasserpark
>
>Ist das gut?
>Also im Vergleich zum Gardaland, laut google Rezesionen alles ziemlich abgenutzt.
>
>>
>>gesendet mit m!client für iOS


Die Frage ist schwierig zu beantworten.

Teilweise ist es ein Friedhof für alte ehemalige reisende Fahrgeschäfte dazu ein paar wenig spannende Freizeitpark Attraktionen wie einen Lightgun Shooter, 3d Kino, eine ganz nette Achterbahn etc..

Was es aber auch gibt sind einige skurrile Attraktionen wie den ersten Freefall Tower Prototyp und was sie richtig richtig gut können Shows und ein paar selbst entwickelte Fahrgeschäfte (U Boot Simulation, Fahrt mit einem Hoovercraft durch ein Show Set (Highlight des Parks), eine Fahrt mit einem Unimog, Horror Haus basierend auf Filmsets mit Schauspielern etc. ...)

Wenn man sich etwas für Themenparks interessiert würde ich sagen, einmal sollte man es wenigstens besucht haben, allein die Hoovercraft und Unimog Geschichte rechtfertigen den Eintritt. Wenn man einen Park sucht um Kinder zu parken würde ich aufgrund der Vielfalt und Qualität aber doch eher ins Garland gehen.


< antworten >