Thema:
Re:Was ich mir mal so überlegt habe flat
Autor: _bla_
Datum:01.08.22 19:59
Antwort auf:Was ich mir mal so überlegt habe von Telemesse

>Falls in USA bei der nächsten Wahl der Trump wieder gewählt wird und auf die Idee kommt die US Truppen in Europa abzuziehen, würden wir ziemlich blank dastehen. Das könnte dann die Russen schon eher dazu verleiten z.b. im Baltikum die Grenzen zu verschieben.

Wobei in der Summe in Europa schon auch viel Material vorhanden ist und vor allem halt auch einige Flugzeuge und moderne Bewaffnung. So einen Krieg wie Russland derzeit gegen die Ukraine führt, wäre gegen die EU auch ohne USA wohl nicht drin. So weit mir bekannt ist, hat die NATO wohl recht ordentliche verbindliche  Trainingsstandards für ihre Piloten, deshalb würde ich auch vermuten, das die schwierigen SEAD Missionen um Lufthoheit herzustellen, durchaus auch ohne die USA drin sind. Es gibt auch in Europa schon einen ganzen Satz F-35, die von der russischen S-300 Luftabwehr wohl nicht erkannt werden.


< antworten >