Thema:
Re:Sido's Beste Pulled Pork, anyone? flat
Autor: PooBear
Datum:01.08.22 19:42
Antwort auf:Re:Sido's Beste Pulled Pork, anyone? von Mainzelmännchen

>>[https://www.youtube.com/watch?v=WJ-S6OXX_eA]
>>
>>Vorhin bei Kaufland gesehen...hat das schon wer getestet oder ist TK-Ware hier ein No-Go? ;)
>
>Der Thread hat seit 2 Jahren keine Beiträge, während ein Veggie-Thread nach dem anderen voll wird. Das Maniac ist offenbar vollkommen fleischfrei inzwischen, zumindest offiziell.
>
>Zum Thema: TK Pulled Pork halte ich tatsächlich für schwierig. Bzgl. Rapper-Lebensmittel: Ich bin heute im Globus auf den Capital Bra Eistee gestoßen. Fand ich auch schräg. ;-)


Die Wasermelone-Sorte ist geil, muss ich zugeben :D
Aber Eistee machen ja einige Rapper/Youtuber...Dirtea von Shirin David z.B. und es kommt noch mehr, echt weirder Marketing-Trend.

[https://www.watson.de/unterhaltung/hiphop/344295436-katja-krasavice-wie-sie-mit-ihrem-softdrink-capital-bra-links-liegen-laesst]


< antworten >