Thema:
Re:Thema: Reifen - Marke Ja oder Nein? flat
Autor: Sidewinder
Datum:01.08.22 16:53
Antwort auf:Thema: Reifen - Marke Ja oder Nein? von deltax

>Ich habe heute 2 neue Reifen aufziehen lassen. Kostenpunkt für 2 Reifen inkl. Montage 400 Euro. Ich habe mich bewusst für Michelin Allwetter Reifen entschieden. No Name Reifen hätte ich für um die 120 Euro pro Stück bekommen. Die Frage die sich mir nun stellt: lohnen sich fast 2 mal teurere Reifen? Ich rede mir die Teuren Reifen damit schön, dass die wahrscheinlich viel länger halten werden bzw. eine viel bessere Grip haben als die No Name Reifen.
>Wie handhabt Ihr das?


Also wirklich ohne jeglichen Namen/Marke? Sowas würde ich niemals kaufen, Reifen sind doch viel zu wichtig für die Sicherheit, kenne mich aber auch nicht wirklich aus, aber hier gibt es ja zum Glück genug Checker ;)


< antworten >