Thema:
Re:Bahnpreise sind doch absurd flat
Autor: Mampf
Datum:01.08.22 14:44
Antwort auf:Re:Bahnpreise sind doch absurd von Bozbar!

>>>Bei Direktverbindungen sollte aber viel des potentiellen Ärgers schon entfallen. Und je näher man am Ausgangsbahnhof ist, desto unproblematischer wirds wohl auch. Wobei ich jetzt die immense Ärgerwahrscheinlichkeit trotz allem, was ich in dem Thread so aus der Ferne mitbekomme, doch eher im einstelligen %-Bereich liegen dürfte. Immernoch viel zu hoch, aber... das ist sowieso eine andere Baustelle.
>>
>>Sagst Du mir, der mal mit 3 Kids inklusive Kleinkind zig Stunden im Tiefbahnhof Berlin verbracht hat, um nach Hagen zurück zu kommen. Da hilft auch keine Direktfahrt, der Urlaub war durch die miese Rückreise echt angegriffen.
>
>Du kannst auch mit drei Kids stundenlang auf der Autobahn im Stau stehen. ;-)




Nein Autofahren ist immer perfekt, statistisch gibt es keine Staus oder Baustellen, vorallem. Nicht in der Ferienzeit!!




>Als ich noch regelmäßiger gefahren bin hatte ich immer das Gefühl, dass ich das falsche Verkehrsmittel gewählt habe, bin ich mit dem Auto gefahren stand ich auf der A1 im Stau, habe ich die Bahn genutzt hing ich an irgendeinem Bahnhof rum, weil der Anschlusszug mal wieder verpasst wurde. Man erinnert sich vermutlich immer an die blöden Situationen, aber Reisen an und für sich ist einfach kein Spaß mehr. :-(


Angenehme Bahn Fahrten finde ich traumhaft


< antworten >