Thema:
Re:SUVs sind so übersichtlich flat
Autor: Abe
Datum:01.08.22 14:01
Antwort auf:SUVs sind so übersichtlich von hellbringer

Du hast den Sinn eines SUVs nicht verstanden!1
Man muss immer höher sitzen als die Autos um einen rum, oder zumindest gleich hoch.

Wenn ich mit meinem ollen Astra Coupe an der Ampel um mich rum nur noch die 22" und größere Felgen im Fenster sehe, komme ich mir immer etwas beengt vor. Ergo ich fahre das falsche Auto!!

Ich verstehe es auch nicht, aber mei, SUVs sind inzwischen eh auch schon out. Es kommen jetzt die PickUps! Erste Schwachmaten fahren die Dinger selbst in München schon. In meiner Nachbarschaft hat ein Depp tatsächlich einen Raptor und parkt mir der rechten Seite immer auf dem Gehweg...

Besonders dämlich sind Handwerker Pickups.
Also ob der soviel praktischer wäre als ein VW Candy.


< antworten >