Thema:
Re:Alonso 2023 zur Aston Martin flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.08.22 13:18
Antwort auf:Alonso 2023 zur Aston Martin von gibsy

>Das Alpine mit ihm nicht verlängert verstehe ich nicht.
>Ob der wechsel für Alonso sich auszahlt glaub ich weniger, aber er hatte wohl keine Wahl.
>Bei Alpine sehe ich eigentlich positiv in die Zukunft fürs nächste Jahr, Aston Martin wird wohl eher wieder im Mittelfeld landen, wenn überhaupt.


Naja, AM investiert wohl auch sehr intensiv und hat eine sehr potente "Garage" aufgebaut. Ich würde die zumindest nicht einfach so abschreiben, während Alpine ja auch nicht gerade mit Riesenschritten auf die Spitze des Feldes zu marschiert. Von daher bin ich gespannt, wie sich das entwickelt. Am besten (von den potentiell freien Plätzen) wäre Alonso glaub ich in einem McLaren aufgehoben, aber gut... Ich hatte von seinem Wechsel bis gerade eben ohnehin noch nichts gehört. ;) Interessant, dass der jetzt so schnell schon geregelt wurde.


< antworten >