Thema:
Re:Schon geil wie den einige flat
Autor: D@niel
Datum:01.08.22 13:04
Antwort auf:Schon geil wie den einige von Boabdil

>vor einiger Zeit als super Kanzlerkanditen gehandelt haben. Übrigens auch ein paar hier im Forum.
>
>Habe schon damals ungläubig den Kopf geschüttelt, wie man nur ansatzweise zu dieser Meinung kommen kann/konnte.


Soweit ich mich erinnere, ging es damals eher darum, ob Söder für die CDU der bessere Kanzlerkandidat gewesen wäre. Und das ist aus deren Sicht der, der die besseren Chancen hat, die Wahl zu gewinnen.

Und in Hinblick darauf habe damals geglaubt und glaube es auch heute noch, dass CDU/CSU die Wahl mit Söder hatten für sich entscheiden können. Speziell in Hinblick darauf, was für ein Totalausfall Laschet im Wahlkampf war, braucht man keine prophetischen Fähigkeiten, um vorherzusagen, dass in einer alternativen Zeitlinie die CDU/CSU mit Söder besser abgeschnitten hätten.


< antworten >