Thema:
Re:Deswegen haben die ja auch Kameras ringsrum flat
Autor: hellbringer
Datum:01.08.22 12:45
Antwort auf:Deswegen haben die ja auch Kameras ringsrum von Telemesse

>Das man mangels Sicht irgendwo drüber fährt ist eigentlich auch ausgeschlossen.

[https://www.rtl.de/cms/elterntaxi-mutter-ueberfuhr-8-jaehrige-mit-suv-bewaehrungsstrafe-4609431.html]

[https://www.heute.at/s/suv-lenker-ueberfaehrt-sohn-2-von-freund-der-ueberlebt-100150282]

[https://kurier.at/chronik/oesterreich/zweijaehriger-in-der-steiermark-von-mutter-in-suv-ueberfahren-tot/400743186]

[https://www.welt.de/regionales/hamburg/article232229321/Vor-der-Kita-27-Jaehriger-ueberfaehrt-kleinen-Jungen-mit-seinem-SUV.html]

[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/autofahrer-ueberfaehrt-kind-und-fluechtet-in-mannheim-100.html]

[https://youtu.be/DhI8qQEbBgE]

Ausgeschlossen!!!


Ich hab übrigens selber mal live gesehen, wie ein SUV beim Rückwärtsfahren an einer Kreuzung (ist bei Rot eingefahren) fast einen Kinderwagen samt Kind am Zebrastreifen überfahren hätte. Die Mutter konnte das durch Schreien und ans Auto klopfen gerade noch verhindern.


< antworten >