Thema:
Re:Wo liest Du denn aus dem Konflikt bzw. dem Tweet... flat
Autor: Cerberus
Datum:01.08.22 12:12
Antwort auf:Re:Wo liest Du denn aus dem Konflikt bzw. dem Tweet... von thestraightedge

>>>>Ich hab das schon bewusst als Frage formuliert.
>>>
>>>In solchen aufgeheizten, aufgeregten, sensiblen Zeiten finde ich das ziemlich unangemessen, Frage hin oder her. Das ist alles WEIT von "Kriegsgefahr" entfernt.
>>
>>Interessante Sichtweise. Hast du dich zu dem Thema informiert?
>
>Die Konflikte dort unten sind bekannt, lange vor dem Russland-Krieg. Dodik und sein Verhalten in BHG wurde iirc sogar hier im Forum bereits im letzten Jahr besprochen.
>
>Ich sehe durch die Nummernschild-Sache aber keine Verschärfung. Falls doch fehlt Kontext, der Tweet gibt diese Schlussfolgerung nicht her, erste Gooogle-Recherchen ebenfalls nicht.


Spannend!

Ich hab das hier gefunden:
[https://www.google.com/search?q=kosovo+serbia+army&rlz=1C1CHBD_deDE877DE877&biw=1920&bih=937&tbm=nws&ei=6aXnYoDwAvaI9u8PqJ2S6Ag&ved=0ahUKEwjAiN3asqX5AhV2hP0HHaiOBI0Q4dUDCA4&uact=5&oq=kosovo+serbia+army&gs_lcp=Cgxnd3Mtd2l6LW5ld3MQAzIGCAAQHhAHMgQIABAeUABYvAZg2gxoAHAAeACAAUOIAbACkgEBNpgBAKABAcABAQ&sclient=gws-wiz-news]

In Kurz: Serbische Armee dementiert den Kosovo betreten zu haben, Nato kündigt an gegebenenfalls zu intervenieren, Schüsse sollen gefallen sein, unwichtiger serbischer Bison-Politiker der Regierungspartei spricht von Denazifizierung des Balkans und Putin will seine serbischen Freunde nicht alleine lassen...


< antworten >