Thema:
Re:Schon geil wie den einige flat
Autor: magus
Datum:01.08.22 11:54
Antwort auf:Re:Schon geil wie den einige von ChRoM

>>vor einiger Zeit als super Kanzlerkanditen gehandelt haben. Übrigens auch ein paar hier im Forum.
>>
>>Habe schon damals ungläubig den Kopf geschüttelt, wie man nur ansatzweise zu dieser Meinung kommen kann/konnte.
>
>Was macht Dich glauben, dass sich in der Einschätzung anderer was geändert hat? Du fandest Söder damals Scheiße, Du findest ihn heute Scheiße, aber was Du nicht verstehst ist, dass Du nicht damals schon den genialen Weitblick, sondern nur eine andere Meinung gehabt hast. Was die aktuelle Wortmeldung Söders angeht: Die tätigt er in seiner Eigenschaft als Bayrischer Ministerpräsident. Als Kanzler der Herzen würde er gerne anders agieren.


Habs mal korrigiert! ;)


< antworten >