Thema:
Re:Bahnpreise sind doch absurd flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.08.22 11:43
Antwort auf:Re:Bahnpreise sind doch absurd von T-Storm

>>>Bei Direktverbindungen sollte aber viel des potentiellen Ärgers schon entfallen. Und je näher man am Ausgangsbahnhof ist, desto unproblematischer wirds wohl auch. Wobei ich jetzt die immense Ärgerwahrscheinlichkeit trotz allem, was ich in dem Thread so aus der Ferne mitbekomme, doch eher im einstelligen %-Bereich liegen dürfte. Immernoch viel zu hoch, aber... das ist sowieso eine andere Baustelle.
>>
>>Sagst Du mir, der mal mit 3 Kids inklusive Kleinkind zig Stunden im Tiefbahnhof Berlin verbracht hat, um nach Hagen zurück zu kommen. Da hilft auch keine Direktfahrt, der Urlaub war durch die miese Rückreise echt angegriffen.
>
>Ich weiß nicht, was ich dir sonst sagen soll, außer dass dies von mir mehr ein allgemeiner Gedanke zum problemfreieren DB-Reisen war und ich objektive Messwerte und Zahlen besser finde als schwammige Begriffe und unerfreuliche Erlebnisse, die vielleicht repräsentativ sind, aber vielleicht auch nicht.


Schon klar, ich will auch gar nicht mit anekdotischer Evidenz kontern, sondern nur Kontext schaffen.

Aber: ist nicht auch statistisch die Bahn so mies unterwegs wie noch nie?


< antworten >