Thema:
Re:Absolut flat
Autor: Michel
Datum:01.08.22 10:17
Antwort auf:Absolut von G'Kyl

>>Es ist erstaunlich wie die das immer wieder schaffen.
>>Das stärkste Auto im Feld und so eine Gurkenmannschaft abseits der Fahrer.
>>Traurig!
>>
>>Dafür Mercedes wieder echt stark.
>>Hamilton hat gezeigt das er nicht ganz unverdient 7 facher Weltmeister ist.
>
>Und Verstappen, warum er der aktuelle Weltmeister ist und auch der nächste sein könnte.


die Frage ist nur noch wann

>Was die beiden heute mal wieder zusammengefahren haben, war wirklich stark. Um Ferrari tut's mir echt leid. Dass die aus dem aktuellen Potential bislang eine Saison zum Abhaken gemacht haben, ist einfach unfassbar.

Ham scheint Abu Dhabi definitiv verarbeitet zu haben, sein Rennperformance in den letzten Rennen ist überragend gut, witzig auch die Szene im Cooldown Room, als die beiden über Leclercs weisse Reifen gelacht haben, lol


< antworten >