Thema:
Re:Passend dazu: Gender Diversity Talk im BR flat
Autor: Gerhard S.
Datum:01.08.22 08:42
Antwort auf:Passend dazu: Gender Diversity Talk im BR von Telemesse

>Das ganze wirkt schon wie eine ungewollte Satire Sendung. Am besten wird es ab Minute 40 als sie das Umfrageergebnis der teilnehmenden Schulklassen einblenden und die Moderatorin es wohl gar nicht glauben kann das da nicht das erwünschte Ergebnis rausgekommen ist sondern das die meisten der Schüler mit Gendern nichts anfangen können.

Hab neulich im Radio eine Aktivistin gehört, die auf solche Umfragen angesprochen meinte es wäre komplett irrelevant was die Mehrheit der Bevölkerung davon halte. Wenn man immer auf die Mehrheitsmeinung hören würde, würde man gesellschaftlich bald wieder in der Steinzeit landen. Gendern sei ein verdammtes Menschenrecht und nicht-gendern sollte als hate crime strafbar sein und aus.


< antworten >