Thema:
Das Problem ist nichtmals der Preis flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:31.07.22 23:36
Antwort auf:Bahnpreise sind doch absurd von Telemesse

Sieht man ja hier, man kann schon irgendwie an einen guten Preis kommen, vermutlich auch irgendwelche Ländertickets usw. zusammengesucht.
Aber das kann doch nicht das Ziel sein. Auch die Aussage, ja da muss man früher buchen, das dürfte den Preis, sollte die Bahn wieder eine vernünftige Konkurrenz werden wollen nicht.in diesen Maßen beeinflussen.
Ein beschissen Flieger kann ich noch oft billig einen Tag vorher bekommen, ein Zugticket ist da aussichtslos.
Ich kann da die Bahn nicht schönreden, wenn ich für ein Furzkkleinen Wochenendtrip unendlich viel Zeit in der Bahnapp verbringen muss um die besten Verbindungen und hinterher die Ausfälle zu prüfen.
Fahre geschäftlich immer noch gerne Bahn, da ich jede Minute bezahlt bekomme, aber sowas stresst mich mehr als zu fliegen,.und hundert Mal mehr um dann doch ins blöde Auto zu hocken.


< antworten >