Thema:
Re:@Pez& E-Bastler: leuchtendes Lasso für WW? flat
Autor: Pezking
Datum:31.07.22 22:05
Antwort auf:@Pez& E-Bastler: leuchtendes Lasso für WW? von thestraightedge

>Ich habe das hier in einer Gruppe gesehen:
>
>
>
>
>
>Es handelt sich wohl um diese LED-Faden:
>[https://de.aliexpress.com/item/1005003722173704.html]


Ja, ist mir im Zusammenhang mit der Figur auch schon begegnet.

>Interesse? Soll ich mal 950 mm kaufen, und wir teilen das? Geht das überhaupt? Wie schließe ich das denn an an 21V?

Ich weiß nicht...kann man das so einfach teilen? Die Frage der Stromversorgung stellt sich mir auch. Und wird das nicht warm für die Figurenhände?

Irgendwie wäre das für mich auch eher nur was mal für ein Fotoshooting, nicht als Dauerzustand in der Sammlung. Und dafür will ich nicht so gerne Geld ausgeben...


< antworten >