Thema:
Re:offtopic: ÖRR und der Umgang mit den Gebührengeldern flat
Autor: Tripple N
Datum:31.07.22 21:21
Antwort auf:offtopic: ÖRR und der Umgang mit den Gebührengeldern von McG

>Vorletzte Woche einen Beitrag in einem der Regionalsender vom NDR mitbekommen. Ein Bericht aus einem Kleingarten. Ein Reporter interviewt einen Kleingärtner. Dann sieht man eine Kameraeinstellung auf der im Hintergrund Reporter und Gärtner zu sehen sind, und im Bildvordergrund ZWEI Kameraleute, jeweils mit einer Kamera. Das heisst, die haben da mind. DREI Kameraleute mit jeweils einer Kamera plus Reporter hingeschickt. Für ein Interview in einem Regionalprogramm.

In der Regel filmen die auf so ner Tour nicht nur ein Interview und fahren dann zurück in den Sender, sondern mehrere. Auch gern mal für verschiedene Beiträge. Es ist also sehr wahrscheinlich dass es seinen Sinn hatte, dass da so viel Personal dabei war.


< antworten >