Thema:
Hessenpark nebenan flat
Autor: Transistor
Datum:31.07.22 10:29
Antwort auf:Re:Saalburg von token

Noch ganz vergessen: Unweit von der Saalburg ist auch gleich der Hessenpark.

[https://www.hessenpark.de/]

...wenn man schon mal da ist.

Bezüglich Frankfurt: Als Dresdner sucht man erstmal die historische Altstadt. Da gabs nicht viel neben dem Römer. Skyline für Deutschland sicher nett, aber neben London oder weiter entfernten Reisezielen?

Wahrscheinlich liegts auch am Kulturschock nach der Wende. Da waren wir mit Verwandten die in Friedberg und Umgebung wohnen in FFM und sehen Bettler, Drogenabhängige und ziemlich schmuddeligge Viertel. An runtergewirtschaftete Städte hatte man sich in der DDR gewöhnt, aber das war neu. In Köln war ich noch nicht. Gut möglich das die FFM Erfahrungen da noch getoppt werden. :-)


< antworten >