Thema:
Was geht so in Frankfurt? flat
Autor: token
Datum:30.07.22 22:40
Antwort auf:Urlaubs-Thread Nr. 6 - To boldly go... von Kilian

Bin da aktuell für paar Tage mit der Tochter (14).
Die Stadt macht bislang einen sehr coolen Eindruck.
Viel los, weiträumig gebaut, lässt sich gechilled mit dem Rad erkunden, viele grüne Angebote zum Ausspannen im Bereich des Mainufers.
Gefällt mir echt super.

Gut, auf der Zufahrt sind glaube ich noch nie derart viele Karren an mir links mit +180 vorbei geballert und bei den ganzen Booten mit zahlreichen Hühnern auf der Haube kam ich mir schon vor wie in einem RL-Hiphop-Vid, aber ist ja auch amüsant.

Haben mit dem Goetheturm gestartet und die Aussicht genossen und waren dann in der City bummeln und shoppen. Da meine kleine was Kultur angeht den Charakter eines Geschichtslehrers mit Koffer hat, werden morgen vornehmlich Museen unsicher gemacht.

Was wären denn da so die Highlights, Themengebiete egal, Hauptsache gut aufgezogen und irgendwie interessant. Gerne Kunst, gerne was wo man etwas über ein Thema lernen kann.

Nehme auch gerne weitere Tipps für Ausflüge, haben da keine spezielle Richtung und nehmen alles mit was cool und empfehlenswert/sehenswert ist.


< antworten >