Thema:
Re:Weil? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:30.07.22 22:23
Antwort auf:Re:Weil? von Kilian

>>Was läuft denn bei dir schief
>
>Eher umgekehrt: Was läuft bei dir schief, dass das dein Einstieg in so eine harmlose Diskussion ist!?


Weil ich es echt seltsam finde, was du da schreibst, mit Hand aufs Herz und sich rechtfertigen müssen vor seinen echten Freunden, weil man einen Pet Shop Boys Song spielt...

>>hast du kein Selbstvertrauen
>
>LOL!
>
>>oder warum würdest du dich vor deinen echten Freunden schämen, wenn du deine Lieblingsmusik spielst?
>
>Ich will selber auf keiner Party sein, auf der der DJ vor 5h morgens die Pet Shop Boys auflegt. Man kann auch etwas okay finden ohne es gleich zur Lieblingsmusik zu erklären.


Es gibt keine Partys, wo nur deine Lieblingsmusik läuft.

>Davon ab legst du besser nicht nur für dich auf, sondern hast auch die anderen Gäste im Blick. Die PSB sind sicher nicht jedermanns Geschmack…

Na gut, dass ich das jetzt weiß.

>>Und ich verstehe immer noch nicht, was an diesem Song peinlich sein soll oder sind deine RL-Freunde vielleicht alle erst Anfang 20?
>
>PSB sind purer Kommerz-Pop. Eigener Stil und zurückhaltendes Auftreten der beiden Typen hin oder her - die Band ist weit davon entfernt, allgemein konsensfähig zu sein.


Na klar, bei einer 80er Party darf man die dann natürlich auch nicht spielen, weil Kommerz-Pop, oh mann.


< antworten >