Thema:
Re:Pfui: Wespen! flat
Autor: Buttplug
Datum:30.07.22 19:46
Antwort auf:Pfui: Wespen! von fresh p

>aggressive Drecksviecher! Napalm ftw!
>
>Mittlerweile kann man echt nicht mehr in Ruhe draußen chillen. Das sadistische Asopack is gleich zur Stelle und is gleich max. im Angriffmodus


Ich wollte es die Tage schon schreiben...
Dieses Jahr ist echt heftig, ich dachte erst ich habe hier irgendwo ein Nest aber eigentlich egal wo ich bin, Wespen schwirren zur zeit überall rum und aktuell haben die echt alle schlechte Laune.
Ggf. wurde ein Tempolimit eingeführt oder jemand hatte eine Libelle mit im Büro.
So hat mich die Erstbeste auch zielstrebig angeflogen, sich auf den Arm gesetzt und direkt mal den Stachel reingehalten.
Vielleicht sind sie auch einfach sauer, weil es so warm ist und teilen es so mit.


< antworten >