Thema:
Re:Söder fordert Fracking im Norden flat
Autor: MattR
Datum:30.07.22 14:59
Antwort auf:Söder fordert Fracking im Norden von sad

>[https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/soeder-fordert-fracking-im-norden-e718733/]
>
>Find ich gut, so bleibt auch bayrisches Grundwasser sauber. Das Nitrat gehört mittlerweile zum besonderen Geschmack. Und bitte keine Stromtrassen oder Windräder vor meine Haustür. Das verschandelt mir die Aussicht.


Das ist aber verständlich, wenn man das ganze Land umkrempelt sollte man die Flächen und unterschiedlichen Regionen gezielt nutzen also etwa wo viel Wind ist, etwa an der Küste, viele Windräder und wo es landschaftlich besonders schön ist, etwa in Bayern, keine Veränderungen maximal unterirdisch Leitungen verlegen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >