Thema:
Söder fordert Fracking im Norden flat
Autor: sad
Datum:30.07.22 10:56
Antwort auf:Politik in Europa, Deutschland und Ländern #21 von Matze

[https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/soeder-fordert-fracking-im-norden-e718733/]

Find ich gut, so bleibt auch bayrisches Grundwasser sauber. Das Nitrat gehört mittlerweile zum besonderen Geschmack. Und bitte keine Stromtrassen oder Windräder vor meine Haustür. Das verschandelt mir die Aussicht.
Ich wünsch mir so sehr, dass ihn das Debakel um die Münchner S-Bahn-Stammstrecke zu Fall bringt. Wird natürlich nicht passieren. Jahrelang ist man als lokale Minderheitenpartei an der Regierung beteiligt, fährt ne Bayern-first Politik, verschiebt Milliarden nach Bayern und jetzt hat dieser Clown die Frechheit sich über Benachteiligung zu beschweren.


< antworten >