Thema:
Re:Pet Shop Boys - Always On My Mind flat
Autor: Droog
Datum:30.07.22 08:55
Antwort auf:Re:Pet Shop Boys - Always On My Mind von pry

>Ahh ja, Pet Shop Boys ... die wurden in meinem Umkreis nur vom uncoolen Nervpack gehört. Vllt daher auch meine Wahrnehmung, dass die unterschwellig uncool sind. War auch nie meine Musik.
>
>Wurden dann in meinen Augen so richtig schlimm mit 'Go West' und der berüchtigten Adaption der BVB Fankurve.


Steht auf wenn ihr Schalker/Bayern usw seid, basiert ebenfalls auf dieser Melodie.

>
>Aber: 'What have I done to deserve this' ist eines meiner Lieblinhslieder. All time! Es vergeht keine Woche, in der ich das nicht aktiv anhöre.
>
>[https://youtu.be/Wn9E5i7l-Eg]
>
>Yo. Video ist ein guter Reminder, warum das ganze 80er Pop-Drumherum so abstoßend für mich war.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >