Thema:
Re:Mir ist (fast) nichts mehr peinlich flat
Autor: jokerone
Datum:30.07.22 03:46
Antwort auf:Mir ist (fast) nichts mehr peinlich von DJS

>Ich höre Musik zu 99% eh nur beim Autofahren. Da habe ich so 300 Lieder die immer im Kreis laufen und fertig. Die Interpreten sind, sagen wir mal, aus recht unterschiedlichen Richtungen. Unter anderem sind es:
>
>The Beatles, Eazy E, Adele, Modern Talking, Falco, 2 Live Crew, Enrique Iglesias, ABBA, Amy Winehouse, Melanie C, Elvis, Backstreet Boys, Edith Piaf, Scooter, Aerosmith, a-ha, Al Bano & Romina Power, Boney M., Britney Spears, Depeche Mode, Snoop Dogg, East 17, Eros Ramazzotti, Grandmaster Flash, The Hansons, Ice Cube, Justin Timberlake, Kelly Family, Lady Gaga, Madonna, N.W.A., N'Sync, Oasis, Pet Shop Boys, Paula Abdul, Prince, Public Enemy, Ricky Martin, Roxette, Rihanna, Sabrina Setlur, Sarah Connor, Spice Girls, The Doors, Ugly Kid Joe, Mireille Mathieu
>
>Wenn ich mir gerade den Respekt meines Beifahrers mit "Straight Outta Compton" hart erarbeitet habe, können The Hansons, Modern Talking oder auch die Kelly Family direkt im Anschluss meine neuerworbene Coolness "leicht" senken. :)
>
>Nur der Pimplegionär musste runter von der Liste. Wenn man das heute als alter Mensch ohne Hintergrundwissen zum ersten mal hört, dann ist es zu viel des Guten. ;)


Gut das die gemeine kartoffel kein Englisch versteht, sonst kannste 2 Life Crew gleich mit loeschen. ;)


< antworten >