Thema:
Re:Weil? flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.07.22 00:36
Antwort auf:Weil? von Kilian

>Schön, dass wir uns hier in der Anonymität des kleinen Maniac-Forums einig sind, dass die Pet Shop Boys nicht wirklich als „peinlich“ bezeichnet werden sollten. Aber - Hand aufs Herz - wer würde in seinem RL-Freundeskreis genauso dazu stehen bzw. bei Gelegenheit auf seine nächster Party ein Lied dieser Band spielen? Ohne sich rechtfertigen zu müssen, natürlich.

Hä? Na, jederzeit! Dafür muss ich auch keine Hand auf irgendjemandes Herz patschen. Die Pet Shop Boys sind ganz groß. Waren sie schon immer und gerade bei Always on My Mind fang ich jedes Mal an zu träumen. Lass ich auch gerne alle wissen, wenn das Thema drauf kommt. Ich hätte nicht mal für möglich gehalten, dass man das anders sehen kann oder gar solche Posts hier verfassen. ;)


< antworten >