Thema:
Re:"Die bösen Grünen" flat
Autor: Nostra8
Datum:29.07.22 13:44
Antwort auf:Re:"Die bösen Grünen" von Lynne

>>>>Die bösen Grünen… LOL!
>>>
>>>Naja, ohne darüber urteilen zu wollen, dass man im September 2020 vielleicht eine andere Meinung zu dem Thema hatte als heute, kann ich nachvollziehen. Und natürlich greift man dann als Opposition sowas auf.
>>
>>Die Aufgabe der Opposition ist Trolling?
>
>So sieht das die jeweilige Opposition halt leider in den allermeisten Fällen. Hauptsache dagegen!


Größtenteils hast du Recht, aber es gab auch teile der Oppposition die tatsächlich Sachlich kritisiert und so mitgestalten wollte.

Diese aktuelle Oppositionsarbeit der Union finde ich da schon vergleichsweise stark heucherlisch. Ich meine jetzt wird alles kritisert was man selber mit 16 Jahren Merkel erarbeitet hat um im gleichen Atemzug dann noch zu erwähnen, dass man doch bitte die VErgangenheit ruhen lassen soll.

>
>Lynne


< antworten >