Thema:
Re:Für den Preis ein no brainer ;-) (nt) flat
Autor: Purple Motion
Datum:29.07.22 13:38
Antwort auf:Re:Für den Preis ein no brainer ;-) (nt) von Cedebo

>Der Preis ist auch gar nicht so der Knackpunkt gewesen. Das Ding ist, dass ich schon eine relativ große Library über NI Kontrol habe und es trotzdem nicht schaffe, mal mehr fertig zu bringen als ein bisschen damit rumzuspielen.

Okay, das kennt vermutlich jeder (mir inklusive) :-D Hab neulich ein Update von meiner DAW gemacht und gesehen, dass viele meiner Plugins (32bit) nicht mehr supportet und nun ausschliesslich 64 Bit Versionen unterstützt werden. Die landeten auf einer Blacklist und beim Durchgehen kam es mehrfach vor dass ich sagte: "oh, stimmt das Plugin hätte ich ja auch noch gehabt."


>Hab mir (natürlich) die Choire-Lib gekauft und das ist schon echt geil. Wie da gleich alles nach krassem Soundtrack klingt, Wahnsinn.


Ist halt auch schon super abgemischt das Ganze und ein echter (gesampleter) Chor, kein synthetischer. Das macht schon sehr viel aus.


< antworten >