Thema:
Re:Foodspots Kanaren flat
Autor: Fieldy
Datum:28.07.22 19:25
Antwort auf:Re:Foodspots Kanaren von Kilian

>>Wir sind demnächst für 3 Wochen auf den Kanaren (Fuerteventura, Gran Canaria, La Gomera und Teneriffa).
>
>Puh, da habt ihr euch aber viel vorgenommen. Die Zeit könnte man easy auch nur auf Teneriffa verbringen und hätte trotzdem vieles nicht gesehen. :)


Also auf Teneriffa waren wir schon zwei Mal, haben da auch schon einiges gesehen. Den Teide von ganz oben, Masca, Anaga oder Los Gigantes. Und natürlich auch schon drei Mal im Siam Park ;-)

Was die anderen Inseln angeht: Wir müssen nicht alles sehen, gehen viel wandern und wollen aber die Inselvielfalt mitnehmen und nicht nur auf einer Insel bleiben.

>Wie auch immer, hier mal ein paar Tipps für Teneriffa:

Danke Dir für die Tipps! Hört sich alles gut an und kommt auf die Liste :-)


< antworten >