Thema:
Re:Foodspots Kanaren flat
Autor: Bozbar!
Datum:28.07.22 17:16
Antwort auf:Re:Foodspots Kanaren von Kilian

>>Wir sind demnächst für 3 Wochen auf den Kanaren (Fuerteventura, Gran Canaria, La Gomera und Teneriffa).
>
>Puh, da habt ihr euch aber viel vorgenommen. Die Zeit könnte man easy auch nur auf Teneriffa verbringen und hätte trotzdem vieles nicht gesehen. :)
>
>Wie auch immer, hier mal ein paar Tipps für Teneriffa:
>
>- Cofradia del Mar (El Guincho)
>Entspanntes, relativ günstiges Restaurant mit guten Standardgerichten und einem wahnsinns Blick von der Terrasse (perfekt zum Sonnenuntergang)
>
>- Restaurante Chamachete (Tijoco Bajo)
>Die Lage ist hier nichts besonderes, aber die großzügige 1960er Esshalle mit ihren Weinranken und Fliesenböden könnte direkt aus einem US-Mafiafilm übernommen sein. Richtig gute Grillküche - egal ob Fleisch oder Fisch.
>
>- El Calderito de la Abuela (Cuesta de la Villa)
>Großartige kanarische Küche in einem sehr schönen und schön gelegenem Restaurant.
>
>-  Restaurante Los Pinchitos (San Andres)
>Super Meeresküche in einem eher einfachen aber nicht weniger stimmungsvollen Restaurant in einer sehr schönen Gegend der Insel.


Für Teneriffa ergänze ich mal mit dem Kafka in Puerto de la Cruz. Liegt abseits in einer Nebenstraße, hat und sehr zugesagt:

[https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187481-d1870806-Reviews-KAFKA_Cook_Art-Puerto_de_la_Cruz_Tenerife_Canary_Islands.html]


< antworten >