Thema:
Re:Meine MBA M2 Bestellung ist bereit zur Abholung flat
Autor: elementalMaster
Datum:27.07.22 22:22
Antwort auf:Re:Meine MBA M2 Bestellung ist bereit zur Abholung von Kilian

>>Tatsächlich gibt mir das Video allerdings eher den Impuls zum M2 zu greifen, da ich beruflich Grafikgedöns mache - und da sind 10 Bit, 20% heller und etwas größerer Screen schon vorteile, die den höheren Preis rechtfertigen, abgesehen von der höheren Performance, wenn ich das 10-Core Teil nehme.
>
>Warum dann nicht das 14" Macbook Pro?


Das Air ist weniger zum Arbeiten, sondern eher um unterwegs Zeugs anzugucken. Klein und leicht ist mir da wichtig, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass das MBP auch nicht viel mehr auf die Waage bringt. Aber diese komische Magic Bar kommt mir nicht ins Haus, und dass das MBA wieder MagSafe hat, finde ich auch super.

Zum Arbeiten mag ich lieber "große" Rechner, nutze gerade noch den 2018er iMac Pro, als nächstes dann vielleicht nen Mac Studio, oder mal schauen was jetzt noch kommt …

Gruß eM


< antworten >