Thema:
Jens Lehmann demoliert Nachbargarage mit Kettensäge flat
Autor: Pezking
Datum:27.07.22 20:12
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 137 von Pezking

"Am idyllischen Starnberger See hat ein kurioser Nachbarschaftsstreit offenbar prominente Beteiligung: Die "Bild"-Zeitung berichtet, dass der frühe Nationalmannschaftstorwart Jens Lehmann dort so sehr mit seinem Nachbarn gestritten haben soll, dass er schließlich dessen Garage mit einer Kettensäge demoliert hat.
(...)
Dabei soll ein 52-Jähriger, das ist auch das Alter von Lehmann, deshalb auf die Garage seines Nachbarn losgegangen sein, weil jener Bau ihm den Blick auf den tiefblauen Starnberger See versperrt haben soll."


[https://www.t-online.de/region/muenchen/id_100032714/jens-lehmann-kettensaege-attacke-auf-nachbarhaus-am-starnberger-see.html]

Der Jens ist echt ein Original! :-D



< antworten >