Thema:
Re:Sehr geil! flat
Autor: Pezking
Datum:27.07.22 17:59
Antwort auf:Re:Sehr geil! von next-friday

>>Habe zwar eine Sitzplatz-Dauerkarte, aber für die Stimmung ist das einfach nur super.
>>
>>Und damit lohnt sich dann unser Stadionausbau (Nordwestkurve wird vergrößert und zur reinen Stehplatz-Tribüne) so richtig! :-D
>
>Die oberen Blöcke in der Nordwest sind doch eh schon seit Jahren Stehplätze. Wenn du da sitzt siehst du nichts vom Spiel


Also ich sehe da immer genug Leute auch sitzen. Und vor allem ist die Kapazität ja viel größer, wenn das alles von Haus aus echte Stehplätze sind.

Im NWK-Unterrang hat jedoch tatsächlich bei Europapokalspielen noch nie jemand gesessen. Ist immer wieder ein schöner Zeitvertreib zu beobachten, wie die Fans dort die Sitzsschalen reihenweise abmontieren und vor die Kurve schmeißen. :-)


< antworten >