Thema:
Re:Vielen dank für die Glückwünsche + ein paar Infos flat
Autor: Purple Motion
Datum:27.07.22 16:10
Antwort auf:Vielen dank für die Glückwünsche + ein paar Infos von king_erni

>Position:
>Stellvertretender Geschäftsführer in einer Postbutze, ums mal einfach zu halten.
>
>Arbeitszeit:
>inkludiert halt auch Tage am Set, wo man dann eher so bei 10 bis 12 Stunden ist.
>
>Gehalt:
>Finde ich angemessen für die Aufgaben/Verantwortung. Meine Vorstellung war sogar noch einen Ticken höher, aber die Branche zahlt allgemein eher schlecht(er). Mein Umsatz als Selbstständiger lag, nur so zum Vergleich, bei 150 bis 200 k im Jahr.


Danke fürs Erläutern. Ich wusste nicht in welcher Branche du tägig bist und die Summe ist für deutsche Verhältnisse ja schon etwas über dem Durchschnitt. Mein Posting weiter unten sollte also nicht "höhnisch" rüberkommen. War nur etwas erstaunt :-)


< antworten >