Thema:
Re:Ja, Zukunft = in acht Jahren flat
Autor: lion88
Datum:27.07.22 11:42
Antwort auf:Re:Ja, Zukunft = in acht Jahren von Kilian

>Bin ich der einzige, der die verbauten Navis einem Konkurrenzprodukt wie Google Maps (und sogar Apple Karten) hoffnungslos unterlegen sieht? Gut, ich kenne jetzt nicht die bei Tesla integrierte Navigation, aber das was dt. Hersteller* anbieten, ist mir zu umständlich und im Ergebnis zu zweitklassig (*meine Erfahrung bezieht sich auf aktuelle Modelle von Mercedes, BMW, VW).
>
>Zugegeben, ich bin kein Vielfahrer - für solche würde sich ein Abo sicher lohnen. Aber alle anderen hätten wohl kein Problem damit, aufs Smartphone auszuweichen. Da müssen die Hersteller schon auf weniger verzichtbare Dinge setzen als das Navi...


Bei einem E-Auto braucht du aber eine ordentliche Lade-Routenplanung. So etwas wird Google Maps aktuell sicher nicht bieten.


< antworten >