Thema:
Re:Reinigungskartuschen? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:27.07.22 09:11
Antwort auf:Reinigungskartuschen? von thestraightedge

>Was wurde aus „hier, nimm das Schersystem ab und spüls unter Wasser ab“?

Es gibt die besseren Brauns in der Regel in drei Ausstattungen: Nur mit Etui und Bürste, zusätzlich mit der Reinigungsstation und in der besten Ausstattung gibt es dazu noch ein Ladecover mit integriertem Akku.

Amazon hatte die mittlere Variante im Angebot. Ich mag die Reinigungsstation auch, der Rasierer ist immer sauber und riecht gut und irgendeine Schmierfunktion hat das Zeug auch (ein Arbeitskollege hat den 7er, spült den nur unter Wasser ab aber muss dann noch irgendein Spray auftragen). Ich hab nur was gegen unnötigen Plastikmüll, daher werde ich die eben selbst wieder befüllen.

Würde mich auch nicht wundern, wenn Braun bei einer der nächsten Generationen auf die gleiche Idee kommt wie Druckerhersteller und irgendwelche Chips in die Kartuschen einbaut. Natürlich nur zur Komforterhöhung ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname