Thema:
Update: Heute gabs das Geld zurück flat
Autor: Telemesse
Datum:27.07.22 07:41
Antwort auf:Re:Pfui: Media Markt/Saturn von Cerberus

>Ich würde ja an deiner Stelle Weidel-mäßig mit dem Fuß aufstampfen und die Kanzlerin...den GF verlangen. Vorher aber diese Versicherungspolice durchlesen, eigentlich sollen die Dinger doch damit sofort getauscht werden?
>

Ich muss mir den Versicherungsschein noch mal genau anschauen. Ich wollte da aber beim ersten Anlauf auch kein großes Faß aufmachen und wenn das mit dem Einschicken und reparieren geklappt hätte, wäre das für mich ja auch völlig OK gewesen.
>
>Das hier: [https://www.finanztip.de/garantie-gewaehrleistung/] ist bekannt?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Edit/update
Heute haben wir im MM eine sehr nette Mitarbeiterin erwischt. Die war total verwundert wieso wir nicht direkt eine Erstattung oder Neugerät bekommen haben. Reparieren wäre bei der Versicherung gar nicht üblich.
Jedenfalls hat sie sich zugmal entschuldigt. Wir haben das Geld für die Kamera erstattet bekommen und zusätzlich noch einen 25 Euro MM Gutschein.
Ich nehme also mein Pfui zurück. Es ist schön das es doch noch engagierte und bemühte Mitarbeiter gibt. Die müssen dann leider ausbaden was die interne Organisation und/oder EDV verbockt.


< antworten >