Thema:
Pfui: Media Markt/Saturn flat
Autor: Telemesse
Datum:26.07.22 20:39
Antwort auf:Hui oder Pfui #98 von McG

Vorgeschichte: Meine Tochter hat letztes Jahr zu ihrer Konfirmation eine Gopro Hero 8 bekommen. Nun hatte sie das Ding vor kurzem mit in den Pool genommen, Deckel war nicht richtig zu, Wasser rein, Kamera kapott.
Glücklicherweise hatte der vorrausschauende Schenker (Cousin meiner Frau) für 80 Euro eine Zusatzversicherung abgeschlossen, die auch Wasserschäden abdeckt. Also kurzer Anruf und obwohl das Ding im Saturn in Jena gekauft wurde konnte ich das auch hier vor Ort zum Mediamarkt zur Abwicklung bringen was ich schon mal sehr gut fand. Direkt umtauschen oder Geld zurück gabs aber nicht sondern nur einschicken zur Reperatur. Also Kamera ohne Speicherkarte aber mit Akku (was auch so vermerkt wurde) abgegeben. Innerhalb von 14 Tagen sollte sie wieder zurück sein und ich informiert werden. Nachdem nun 3 Wochen ohne Feedback vergangen waren hab ich also nochmal beim MM angefrufen.
Ja, öhh, ihre Kamera ist repariert, haben wir hier. Haben sie keine Abholbenachrichtigung erhalten? Nö hab ich nicht, sonst hätte ich ja jetzt wohl nicht nachgefragt.
Also Kamera abgeholt. Die war in soner Luftpolsterfolie eingepackt. Zu Hause pack ich das Ding aus und als erstes muss ich feststellen das der Akku fehlt. Also Ersatzakku rein, angemacht und der Screen flimmert, flackert und brizzelt exakt so wie vor dem Einschicken. D.h. ich hab jetzt 3 Wochen gewartet um die gleiche kaputte Kamera zurück zu bekommen, bei der jetzt auch noch ein Akku fehlt. Aaarggghhhhl!
Hab gerade noch mal beim MM angerufen. Jetzt darf ich das Ding morgen wieder vorbeibringen und es wird nochmal eingeschickt. Da bin ich ja mal gespannt was da jetzt bei rauskommt.


< antworten >