Thema:
Re:e-Auto-Kaufprämie wird 2023 stark gesenkt flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.07.22 18:59
Antwort auf:Re:e-Auto-Kaufprämie wird 2023 stark gesenkt von hellbringer

>Eigentlich sollte diese Reichenförderung ganz abgedreht werden. Vollkommen absurd den Autoverkehr noch mehr zu subventionieren, und dann auch noch die fördern, die sichs eh locker leisten können.


Das ist schon wieder so eine dämlich polarisierte Diskussion dass es nervt.

All die Kias, id3s, Model 3s usw. sind keine Bonzenkarren, sondern normale Autos, die leider wegen neuer Technologie noch sehr teuer sind, und wo die Förderung durchaus den Wechsel befördert hat.

Es gibt gerade in dem Bereich Autos der „Reichen“ noch gar nicht so viel. Taycan, Model S, …

Ich verstehe eigentlich was ihr sagt, aber die ganzen Diskussionen werden durch diese Sterotypisierungen komplett banalisiert.


< antworten >