Thema:
Re:Meine MBA M2 Bestellung ist bereit zur Abholung flat
Autor: Steppenwolf
Datum:26.07.22 18:56
Antwort auf:Re:Meine MBA M2 Bestellung ist bereit zur Abholung von elementalMaster

>>>Wie würden SIE entscheiden?!?
>>>
>>>Gruß eM ^_^
>>
>>Das Video sollte Dir die Entscheidung erleichtern.
>>
>>[https://youtu.be/1eR-AUPHExQ]
>
>Danke für den Link! Tatsächlich gibt mir das Video allerdings eher den Impuls zum M2 zu greifen, da ich beruflich Grafikgedöns mache - und da sind 10 Bit, 20% heller und etwas größerer Screen schon vorteile, die den höheren Preis rechtfertigen, abgesehen von der höheren Performance, wenn ich das 10-Core Teil nehme. Also kurz gesagt, RIP meine Kohle ^_^
>
>Gruß eM


Der Impuls zum M2 war mein Ziel. Ich wollte nur, dass Du für Dich selbst entscheidest . ;)
Pass auf jeden Fall auf, dass Du die Version mit 67W Netzteil kaufst oder dazu konfigurierest. In 30 Minuten bei 70% ist ein Argument.


< antworten >