Thema:
Re:Krass Russland steigt 2024 aus der ISS aus flat
Autor: harukathor
Datum:26.07.22 16:52
Antwort auf:Re:Krass Russland steigt 2024 aus der ISS aus von Headhunter

>>"Krass Russland", die neue YouTube-Daily-Soap nach "Krass Schule" und "Krass Klassenfahrt".
>
>Alles gut :) Sind halt nur lose Gedanken, die ich hier auessere. Mein Problem ist einfach, dass ich Putin versuche irgendwie zu verstehen.
>Der Mann kann doch nicht so DOOF sein.


Die DDR-Führung hatte 1989 ein etwa um das Zehnfache gesteigerte positive Bild der Lage im Land. Warum? Weil niemand der Schuldige sein wollte, wenn irgendwelche Pläne nicht erfüllt wurden und deshalb auf jedem Schritt nach oben neue Erfolgsmeldungen hinzukamen. Ungefähr so kannst du dir aktuell Russland in nahezu allen Belangen vorstellen, wobei da zusätzlich noch massive Korruption vertuscht wird. Und auf der anderen Seite ist ein Putin, der sich allen Berichten nach vergleichsweise stark isoliert...


< antworten >