Thema:
Re:Gasheizung und der Winter 22/23: Wie vorbereiten? flat
Autor: Link
Datum:26.07.22 16:15
Antwort auf:Re:Gasheizung und der Winter 22/23: Wie vorbereiten? von Hsk

>>Dank einer Gasheizung mache ich mir Gedanken, wie man sich am besten auf den Winter vorbereiten sollte?
>>
>>Werden die Gasvorräte für den privaten Bedarf ausreichen?
>>Wie kann man ohne in eine neue Heizungsanlage zu investieren, sich am besten für den Winter mit Alternativ-Heizungen vorsorgen?
>>
>>Was macht Ihr?
>>Kauft Ihr Euch Elektroheizungen?
>>Wie vorsorgen bezgl. Warmwasser-Versorgung?
>
>
>Gas nur für Warmwasser und Kaminofen für Wärme. Ich habe das ganze Carport voller Holz. Läuft der halt den kompletten Winter 24/7. Und nächstes Jahr dann neue Heizung oder neues Haus.


Top-Tipp für Leute mit Mietwohnung ...


< antworten >