Thema:
Und was ist mit PES? flat
Autor: Pezking
Datum:26.07.22 16:10
Antwort auf:Krass Russland steigt 2024 aus der ISS aus von Headhunter

>MMW. Putin wird sich mit Russland komplett abschotten und versuchen sich selbst zu versorgen.
>
>Das Lustige: Das kann sogar funktionieren. Da muesste sich aber die gesamte Wirtschaft aendern, die ganzen Abhaengigkeiten von westlicher Technik muss gekappt werden.
>
>Ich sehe da ein hohes Risiko aber auch eine Chance. Keine Ahnung ob dass das grosse Ziel vom Hr. P ist. Wir werden sehen.


Das Ziel ist, dass er als großer Macker aller Welt mafiamäßig seinen Willen aufzwingen will. Immer und überall. Bei jedem Thema.

Das funktionierte nur seit jeher schon immer nur solala - und mittlerweile so gut wie gar nicht mehr. Nur sagt es ihm niemand.

Putin spielt nicht 4D-Schach, sondern nur Hau den Lukas. Mehr kann er nicht. Und sein Hammer geht stark auf die 40 zu und bröckelt so vor sich hin. Putin bildet sich nur ein, dass er für die linksgrün-versifft-woke Cancel-Culture des verweichlichten Westens immer noch hart genug ist. Und mit dieser armseligen Arroganz ist er halt schief gewickelt.


< antworten >